wer sind wir eigentlich?
also ich heiße Diana und bin frische 48 Jahre alt und Lisa derzeit fast 9 Monate.

Nachdem meine Kinder aus dem Haus und erwachsen sind, mir sogar schon wunderschöne Enkeltöchter geschenkt haben, habe ich jetzt die Zeit mich um ein "neues Baby" zu kümmern. (Die ein oder andere Freundin meinte schon " bei dir ist immer was los, da wird es nie langweilig").
Nachdem ich einmal eine Mail an meine Chefs geschrieben habe, über den ersten Kurzbesuch von Lisa in unserer Einrichtung  bekam ich sofort positives Feedback. Ihnen hatte meine Art zu schreiben sehr gefallen. Und prompt kam:"schreib doch einen Blog den ersten Follower hast du schon".
So und da bin ich :-) 

 

ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen, solltet ihr Fragen, Anregungen usw. haben, freuen wir uns über ein Kommentar bzw. Feedback

 

eure Diana & Lisa