· 

es hat sich so einiges verändert

Unser Leben hat sich 2020 extrem verändert. Ich habe im Oktober 2020 einen Mann kennen gelernt der mich von der ersten Sekunde an nicht mehr losließ. Wir beschlossen recht schnell Nägel mit Köpfen zu machen, also ließen Lisa und ich Oberbayern hinter uns und sind zu ihm nach Niederbayern umgezogen. 
Neustart ist geglückt, ich bin glücklich, die Neue Arbeit schmeckt, Lisa fühlt sich im Neuen Heim mehr als sau wohl, wir sind angekommen. :-) 

Hier angekommen, fingen die ersten Gespräche mit dem Vet.-Amt schon wieder an. Die gleichen Gespräche , die gleichen Fragen wie in Rosenheim... hoffe das es diesmal schneller über die Bühne geht.

Bis dahin erkunden wir gemeinsam mit meinem Lebensgefährten unsere Neue Umgebung und machen schon mal ein bisschen Werbung für uns, den unseren Weg haben wir nicht aus den Augen verloren.

Für euch hänge ich ein paar Bildervon Lisa mit dran, damit ihr seht wie sie sich entwickelt hat und wie gut es ihr geht.

 

Bild 1/2:
Lisa liebt den Schnee, dann vergißt sie sogar das es kalt ist 

Bild 3:
noch passt meine Enkelin mit Lisa zusammen in das Bettchen 

Bild 4:
mmhhh...Lecker Sushi ..hoffe er läßt was fallen :-)

Bild 5:
wann kommt das Christkind?
Bild 6/7:

auf dem Weg zum Gipfel und den Sonnenaufgang auf dem Lusen genießen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0