· 

das Leben geht manchmal Umwege...

Neues Jahr Neuer Versuch :-)

in unserer ehemaligen Heimat , also auch Bayern nur Oberbayern, bei Wasserburg am Inn hat sich nach einer fast unendlichen Geschichte alles für Lisa uns mich zum positiven gewendet und wir hatten endlich die Genehmigung vom Vet- Amt , das wir beruflich durchstarten dürfen. 

Nach einem tollen Glücksgefühl und das Korkenknallen einer Flasche Sekt kam die Ernüchterung in Form von Corona.

Endlich hätten wir starten dürfen und dann machten alle Einrichtungen dicht. Nix ging mehr .Die einzige Zeit die Lisa mal am Menschen verbringen konnte war, wenn ich sie mit auf die Arbeit nahm. Das war immer eine willkommene Ablenkung für meine Bewohner. 

Dann kam das was eigentlich nicht fehlen durfte, auch ich bekam trotz aller Vorsichtsmassnahmen Corona, also verbrachten Lisa und ich ein paar Wochen brav daheim in Quarantäne oder zur Genesung im Garten. 

Diese Zeit nutze ich um uns in verschiedene Einrichtungen per Mail vorzustellen. Von einigen bekam ich Rückmeldung , von einigen aber auch nicht, 

Abschließend dazu kann ich nur sagen, warum sollte es mir anders gehen als Millionen anderer Selbständigen? nix ging, jeder mit dem ich redete oder schrieb fand mich, Lisa und mein Konzept toll, Aussagen wie:"gerade zu dieser Zeit würden das unsere Bewohner dringend brauchen". Nur wir durften nirgendwo rein. 

Also blieb mir nur, mit Lisa weiterhin trainieren, am Ball bleiben, was im Laufe der Monate immer müssiger wurde, da ich bis heute nicht weiß wann wir zum Einsatz kommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0