da sind wir wieder :-)

lange habt ihr nichts mehr von uns gehört und es hat sch soviel getan...

Wir haben nach einigen Höhen und Tiefen im Mai 2019 unsere Prüfung zum geprüften  Co-Therapie-Assistenzhunde-Team mit Bravour bestanden. Ihr könnt ich gar nicht vorstellen wie stolz ich auf mein Wauckele war und bin. 
Trotz allem hört aber die stetige Arbeit mit Lisa natürlich nicht auf, die schon gelernten Kommandos müssen regelmäßig wiederholt werden damit sie nicht "vergessen" werden und neue Kommandos, Lektionen kommen dazu. Lisa ist extrem lernfähig und lernwillig, mache ich mal zwei-/drei Tage mit ihr nichts außer Gassie gehen und a weng spielen, fordert sie mich richtig gehend dazu auf sie endlich auch wieder vom Kopf her zu fördern. 

Es macht wahnsinnig viel Spaß diesen kleinen Hund um sich zu haben, mal ist sie Schmuser (eigentlich immer ) mal der "Rabauke", dann wieder die übervorsichtige, die Neugierige , der Schisser ....alles in allem mein/unser Hund der uns im Sturm erobert hat. Ich/Wir können uns nicht mehr vorstellen wie es ohne sie vorher gegangen ist :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0